Coole Geschenke für Männer



Die Zeit der Tristesse dürfte wohl endlich vorbei sein: Schluss mit den herkömmlichen Präsenten, die Jahr für Jahr immer wieder aufs Neue überreicht werden und die Beschenkten eher unglücklich als zufrieden machen. Denn mittlerweile werden tolle und außergewöhnliche Alternativen sowie coole Geschenke für Männer angeboten, so dass sicherlich für nahezu jeden individuellen Geschmack etwas wirklich Beeindruckendes dabei sein wird. Denn die wirklich extraordinären Präsente bringen das gewisse Etwas, den besonderen Kick, worauf de Beschenkte sicherlich schon seit langem gewartet haben dürfte.

Außergewöhnliches zu allen Anlässen

Anlässe gibt es ja im Laufe eines Jahres sicherlich genug, um die ausgefallenen Männergeschenke zu präsentieren. Es muss ja nicht zwangsläufig immer ein Weihnachts – oder Geburtstagsgeschenk sein. Sicherlich bereitet es sowohl den Beschenkten als auch den Partnern einen Riesenspaß, auch außerhalb der üblichen Schenksaison eine kleine, aber besondere und einmalige Aufmerksamkeit zu überreichen. Natürlich sollte dabei auch ein wenig auf die Individualität des Beschenkten eingegangen werden, damit das Geschenk auch perfekt ankommt und auch genutzt werden kann. Denn seinem Partner einen Tandem Fallschirmsprung zu schenken, obwohl der Gute unter akuter Höhenangst leidet wär zwar cool aber keinesfalls sinnvoll. Man sollte sich also schon ein paar Gedanken über die Geschenke und die zu Beschenkenden machen. Doch hierbei sollte es keiner großen Probleme geben, die passenden und außergewöhnlichen Präsente zu finden. Man kann in diesem Bereich nahezu aus dem Vollen schöpfen wie zum Beispiel

  • Außergewöhnlicher Kurztrip nach New York
  • Ausgesuchte und edle Weine und das passende Equipment
  • Einmalige Varietee Veranstaltungen mit entsprechendem Menü
  • Eintrittskarten zu einer extraordinären Sportveranstaltung
  • Rundflüge mit dem Helikopter, beispielsweise über Paris
  • Exkursionen (Höhlen, Bergmassive, Vulkane etc)

Anhand dieser bescheidenen Auswahl lässt sich schnell festmachen, dass es eine unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten gibt und daher die passenden Geschenke für Männer keine wirkliche Herausforderung darstellen sollten. Denn neben den aufgeführten Geschenken stehen noch zahlreiche weitere Optionen mit wirklich umwerfenden Präsenten zur Auswahl, so dass man sicherlich fündig werden und das Passende finden sollte.

Langweile ist längst passee

Im Grunde kennt man ja seinen Partner (Ehemann) ganz gut, um nicht zu sagen recht genau. Man weiß um seine Vorlieben und seine negativen Einstellungen zu manchen Dingen, so dass man es recht gut einzuschätzen weiß, was für ein Präsent wirklich angesagt ist und den Nagel auf den Kopf trifft. Es muss hier keinesfalls immer etwas Großes und Exklusives sein, um das vorherige Präsent zu toppen. Man sollte sich bei seinen Geschenkideen auf das wirklich Besondere und Außergewöhnliche beschränken. Denn wer tatsächlich originelle und peppige Geschenke überreicht, der wird erkennen, dass das Wort Langeweile längst passee ist und der Vergangenheit angehört. Es wäre doch sicherlich toll, wenn man durch das entsprechende Präsent die Erinnerung an einen gemeinsamen, zauberhaften Urlaub wecken würde. Oder aber das Geschenk ist so cool und aberwitzig, dass allein schon die Idee etwa Einmaliges und Außergewöhnliches darstellt. Denn oftmals zeigt sich auch das Kind im Manne, nämlich dann, wenn durch das besondere Präsent die Sehnsucht danach endlich gestillt ist oder aber sich dadurch lang gehegte Kinderträume realisieren lassen. Auswahl und Möglichkeiten gibt es genug. Man muss nur zugreifen.


Eure Geschenktipps für Männer

Habt ihr auch eine besondere Geschenkidee für Männer?
Formuliert eure Männergeschenke Idee in eigenen Worten (mindestens 100 Wörter) und schickt sie als Kommentar zu Veröffentlichung ein


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg