Hallo liebe Leser,

Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und wie jedes Jahr stellen sich so manche die Frage was soll ich ihr oder ihm zu Weihnachten schenken.

Was man Männern so zu Weihnachten schenken kann

Hier in meinem Blog geht es um Geschenke für Männer und über die Blogparade zu der ich hiermit aufrufen möchte, möchte ich erfahren was man Männern so zu Weihnachten schenken kann.

Frauen sollten hier schreiben was sie Ihren Männern zu Weihnachten schenken wollen und wie sie auf die Idee kamen.
Männer sollten schreiben was sie sich zu Weihnachten wünschen und warum.

Laufzeit der Blogparade

Die Blogparade mit dem Titel „Geschenkideen für Männer zu Weihnachten“ geht bis zum 24. Dezember

Sobald ihr eure Geschenkideen zu Blog gebracht habt, hinterlasst ihr einfach einen Kommentar.
Ich schau mir dann euren Beitrag an und fasse ihn dann hier zeitnah zusammen.
Also nicht erst am Ende der Blogparade sondern gleich sobald ein Beitrag erschienen ist.

Ich freue mich auf eure Geschenkideen.

Grüße
Lothar

Linktipp:

Die Geschenkideen der Blogparaden Teilnehmer

27.12.2015
Timm von netzblogger.net wollte eigentlich gar nicht an der Blogparade teilnehmen, vermutlich weil er ungerne wie er selber sagt „Klischees bedient“ und über Busen, Alkohol und Fußball Geschenke bloggen würde.
Dann hat er sich aber doch entschieden was zu bloggen.

Ich picke mir mal die Geschenke Wünsche von Timm aus seinem Lesenswerten Beitrag „Der Netzblogger und Weihnachtsgeschenke für Männer“ heraus und liste diese auf.
Es sind viele nicht materielle Wünsche dabei.

  • eine Eisenbahn
  • Dauerkarte für den Zoo
  • Dauerkarte für alle Spiele von der Hertha
  • Theaterbesuch
  • Kunst & Kultur
  • Sport treiben
  • Hockey
  • Tennis spielen
  • Schwimmen gehen
  • Joggen
  • Flachbildfernseher mit einer Breite von 60cm
  • Bücher

23.12.2015
3 Geschenktipps für alleine lebende Männer kommen aus dem auf Single Haushalte spezialisierten Blog singlehaushaltskosten.de.

  • Haushaltsbuch zum Eintragen
  • Bücher über private Finanzen und Haushalt
  • Aufmerksamkeit

Wenn ihr wissen möchtet was zu den Geschenketipps geschrieben wurde dann klickt auf folgenden Link
3 Weihnachtsgeschenk-Ideen für alleine lebende Männer


23.12.2015
was könnte sich ein richtiger Hardcore Internblogger zu Weihnachten wünschen?
Die Antwort auf diese Frage kann Alex von liebrecht.cc geben. Alex experimentiert gerne mit allen auf dem Markt verfügbaren CMS (Content Management Systemen) hier aber bisher meist nur die kostenlosen.
Mit VBulletin (eine Lizenzierte Forenlösung) würde Alex gerne auch mal dieses starke Foren und Blog CMS ausprobieren.
So eine Lizenz zur Nutzung des VBulletin CMS kostet in der aktuellen Version 249 Euro.
Das wäre das Geschenk zu Weihnachten das sich Alex wünscht. Ob der Wunsch in Erfüllung geht steht allerdings noch in den Sternen.
Allerdings hat Alex auch noch einen zweiten Wunsch und der wäre eine Twiki-Installation.
Wenn ihr mehr über die Weihnachtswünsche von Alex lesen möchtet dann bleibt euch nichts anderes übrig als seinen Beitrag zu besuchen.

http://liebrecht.cc/2015/12/22/geschenke-fuer-maenner-zu-weihnachten-blogparade/


21.12.2015
was schenkt man Männern zu Weihnachten? Dieser Frage hat sich Franziska gestellt und ist zum Ergebnis gekommen das ein Sachbuch wohl eine gute Geschenkidee für Männer zu Weihnachten sein könnte.
Franziska hat dann auch gleich mal 10 Sachbücher vorgestellt, die da heißen:

  1. Für den Nerd in ihm
  2. Räuchern – Ein Basiswerk
  3. Jäger des Lichts: Abenteuer Naturfotografie
  4. Urknall, Weltall und das Leben – Vom Nichts bis heute Morgen
  5. Weil es um die Menschen geht – Als Krisenhelfer an den Brennpunkten der Welt
  6. Powder – Die 50 aufregendsten Skiabfahrten der Welt
  7. Frank Oehler – Der Speisemeister
  8. 90 Minuten – 90 unvergessliche Momente des Fußballs
  9. Sturmjäger: Im Auge des Tornados
  10. Die beste Entscheidung unseres Lebens – Wie wir einfach loszogen und um die halbe Welt reisten

21.12.2015
Die in den 80er Jahren beliebte ColecoVision Flashback Classic Game Console mit Controller ist das ideale Weihnachtsgeschenk für Männer wenn es nach Rainer geht.
Wer noch nie was von der ColecoVision Flashback Classic Game Console gehört hat aber interesse an so Retro Sachen hat der sollte sich unbedingt mal auf Rainers Portalseite auf der ColecoVision Flashback Infoseite schlau machen.


20.12.2015
Sabine von Sakons Blog berichtet über Trends und Aktuelles aus ihrem Leben und hat sich freundlicherweise eingeladen gefühlt auch über Geschenke für Männer zu Weihnachten zu bloggen.
So stellt Sabine fest das zumindest ihr Mann wunschlos glücklich sein muss, weil er noch nie einen Wunschzettel geschrieben hat.
Das unterscheidet Erwachsene von den Kindern 🙂
Aber auch ohne Wunschzettel wird es was für ihren Mann zu Weihnachten geben.

  • ein neues Parfum
  • Aufsteckbürsten für die elektrische Zahnbürste
  • ein Hornhautroller

17.12.2015
Nessa vom Autorenexpress der Manufaktur für außergewöhnliche Literaturprodukte stellt in Ihrem Beitrag zur Blogparade fest das Dinge, die sie überraschen, Männer schon gleich gar nicht mögen denn da könnte möglicherweise ein Kontrollverlust dabei herauskommen…

Ein Lesenswerter Beitrag –> Zum Beitrag zur Blogparade


08.12.2015
Heute mal was bodenständiges über das sich auch jeder Mann freuen wird wenn es auf dem Gabentisch zu Weihnachten liegen würde. Ein Werkzeugkoffer.
Jens von www.werkzeugkoffer-portal.de ist der gleichen Meinung und findet auch das ein Werkzeugkoffer ein Geschenk ist von dem ein Mann auch langfristig etwas hat.


03.12.2015 Steffi möchte zu individuellen Geschenken und Dekorationen inspirieren und hat in Ihrem Beitrag zur Blogparade den Fußballfan unter den Männern mit ihrem Geschenke zu Weihnachten Tipp angesprochen.

  • Geschenkidee 1 – Tickets für ein Fußballspiel
  • Geschenkidee 2 – Fußball-Typografie-Poster
  • Geschenkidee 3 – Fußball-Trikot

Das sind die drei Geschenkideen. Was dahinter steht lest ihr auf dem Blog unter folgender Adresse:
http://giftsoflove.de/geschenkideen-zu-weihnachten-fuer-maenner-teil-1-fussballfans/


30.11.2015 Angela hat für die Blogparade 15 personalisierten Foto-Geschenkideen zu Weihnachten für Männer.
Da ist für jeden Geschmack etwas dabei, z.B :

  • für Romantiker
  • für Coole
  • für Partyfans
  • für Kuschelige
  • für Reisefans
  • für Naschkatzen
  • für Frühstück-Im-Bett-Liebhaber

Seid Neugierig auf den Beitrag und schaut mal bei Angela vorbei. Über einen Kommentar wird sie sich sicherlich auch freuen.
Foto – Weihnachtsgeschenke für Männer


29.11.2015 tequilaswelt.de hat sich auch freundlicherweise dem Thema „Geschenke für Männer zu Weihnachten“ angenommen.
Was ich von den Geschenkideen halten soll die da sind.

  • Titten, Ärsche, Sonnenschein von Heidelberger Spieleverlag
  • BAM! Extrahart

Macht euch selber ein Bild und besucht Tequilas Welt


26.11.2015Heute kann ich noch einen weiteren Teilnehmer meiner Blogparade bzw. dessen Beitrag vorstellen.
VMister_X von spielesnacks.de hat den Spieltrieb der Männer in seinen Geschenke Ideen zum Inhalt gemacht.
Rausgekommen sind dabei folgende Geschenke:

Nvidia Shield: Das vielseitige Highspeed-Tablet
Da kann man mit spielen z.B Candy Crush Saga oder Clash of Clans

Playstation 4 oder Xbox One darf in der Liste auch nicht fehlen.

Wenn ihr selber mal schauen wollt was man einem Mann der gerne spielt zu Weihnachten schenken kann dann müsst ihr unbedingt aus die folgende Seite surfen.
http://www.spielesnacks.de/geschenkideen-fuer-maenner-zu-weihnachten


26.11.2015
Heute hat Ela von www.ich-will-weihnachten.de ihre Geschenketipps für Weihnachten im Rahmen meiner Blogparade zum Besten gegeben.
Unter dem Motto „Leicht oder knifflig? Ein bisschen paradox“ waren Ihre Geschenke für Männer Ideen die folgenden.

  • Whisky und ein guten Wein macht Ihren Vater immer glücklich.
  • Schnäpske für den Schwiegervater
  • ein abgefahrenes Bier für Bruder und Schwager.

Der Beitrag ist auch nett geschrieben.
Und wenn ihr noch was über „Geschenke unter der Gürtellinie“ lesen möchtet dann müsst Ihr einfach den Artikel lesen 🙂
http://www.ich-will-weihnachten.de/blogparade-geschenke-fuer-maenner/


22.11.2015 da schneite gerade der Kommentar von Andy rein der auf seine Teilnahme hingewiesen hat.
Auf http://preis.webspeyer.de/Aktionen/Party/Geschenke/iMan-LiKE-NoeRD.html gibt es ein paar Geschenkideen für den NeRD unter den Männern.
Schaut mal rein. Wenn Ihr euch angesprochen fühlt dann könnt Ihr wählen auf T-shirts Caps , Thermobechern und Brillen für den Nerd.
Andy selber beklagte sich das er nicht geschenkt bekommt wenn der JavaScript aus hat.
*hmm* so ist das Leben hat. Muss man halt JavaScript anmachen wenn man diese tollen Geschenke Tipps für Männer zu Weihnachten verfolgen will.

Ein Teil seiner eigenen Nerd Wünsche (so habe ich es zumindest verstanden) sind:
Ich zitiere:

  • „Я“ wünsch MiR keinen Rasierapparat
  • „Я“ wünsch MiR keinen Sportauspuff (oder nen P___ Gutschein)
  • „Я“ wünsch MiR keinen Kram für „Normale“ Männer
  • „Я“ bin ein „NöRD“ & grüße Dr.Geek & Henning

 


Eure Geschenktipps für Männer

Habt ihr auch eine besondere Geschenkidee für Männer?
Formuliert eure Männergeschenke Idee in eigenen Worten (mindestens 100 Wörter) und schickt sie als Kommentar zu Veröffentlichung ein


15 Antworten auf Blogparade: Geschenkideen für Männer zu Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Neueste Beiträge