Ein schönes Armband aus Leder Geschenkidee zum Valentinstag

Platz 4

Ein schönes Armband aus Leder

Der vierte Platz meiner TOP 10 Männergeschenke zum Valentinstag geht an ein Lederarmband. Mein Mann trägt nicht wirklich viel Schmuck. Aber so ein schönes Armband aus Leder hat doch auch was Symbolisches.
Lederarmbänder gibt es in den verschiedensten Farben und Größen. Schwarze, dunkel braune oder auch bunte Armbänder bekommt man in jedem guten Lederwaren- oder Schmuckgeschäft. Es gibt die Armbänder entweder mit einem Verschluss aus Metall oder aber das Armband wird mit kleinen Bändern am Arm verknotet. Es kommt eben beim Kauf drauf an, ob das Armband immer mal wieder abgenommen werden muss.
Von mir hat mein Mann noch nie eines geschenkt bekommen. Aber er hat mal gesagt, dass er eines hat von mir. Am besten fände er es, wenn wir beide die gleichen Armbänder tragen.

L.G Claudia


Platz 1Platz 2Platz 3Platz 4Platz 5Platz 6Platz 7Platz 8Platz 9Platz 10


Eure Kommentare zum schönen Lederarmband – Platz 4 der TOP10 Valentinsgeschenke für einen Mann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert