Geschenkidee von Sonja:
Ein guter Freund aus unserer Clique hat seine erste Wohnung bezogen und zur Einweihungsfeier geladen. Natürlich ist es üblich, ein sinnvolles Geschenk aus diesem Anlass mitzubringen. Nach reiflicher Überlegung fiel die Entscheidung: Eine außergewöhnliche Fußmatte sollte es sein. Jeder, der künftig unseren Kumpel besuchen würde, muss daran vorbei (na ja, darüber laufen). Zudem stellt eine optisch ansprechende und qualitativ hochwertige Fußmatte das perfekte Entree dar, denn sie erzeugt Aufmerksamkeit und gibt sicherlich so manchen Aufschluss über den Bewohner.

Meine Online Suche

Ich machte mir natürlich keinen Stress und begab mich per online auf die virtuelle Suche nach einer entsprechenden Fußmatte, die auch irgendwie zu unserem Kollegen passen sollte. Schnell wurde ich fündig und entdeckte zahlreiche traumhafte Matten, an denen sicherlich auf unsere Freund seinen Gefallen finden würde. Ich möchte nun einmal zwei davon vorstellen, die mich persönlich auch begeistert haben.

Fußmatte Kokos Football

Da unsere gemeinsamer Freund ein großer Fußballfan ist, fiel mir die Fußmatte Kokos Football sofort ins Auge. Auf der Oberfläche war ein Original Fußballfeld mit den dazugehörigen Markierungen aufgebracht. Die Beschaffenheit aus hochwertiger Kokosfaser, man bewegte sich im Grunde auf echter Wiese, sowie die leuchtenden und satten Farben vermittelten den Eindruck, dass man tatsächlich auf einem realen Fußballplatz stehen würde. Daneben punktete das hochwertige Produkt durch weitere Vorzüge, wie zum Beispiel

  • rutschfeste PVC Unterseite
  • einfaches und problemloses Reinigen (Absaugen, Ausklopfen)
  • ideale für den Innenbereich
  • optimale Abmessung

Fußmatte Salonloewe Wachtmeister Lifestyle „Sereno“ rund

Eine weitere, wirklich ungewöhnliche Fußmatte fiel dann zudem auch schnell in die engere Wahl. Der Salonlöwe mit Motiven der berühmten Regina Wachtmeister. Was für eine Farbenpracht. Auch das runde Format stellte etwas ganz Besondere dar und würde zu einem wahren Hotspot vor der Wohnungseingangstür unseres Freundes avancieren. Natürlich ließ ich mich nicht allein von der traumhaften Optik und dem ansprechenden Design leiten, auch die Qualität punktete in allen Bereichen wie beispielhaft

  • dichter Nylonflor und 100% PVC freier Gummirücken
  • maschinenwaschbar und trocknergeeignet
  • bindet Staub, Pollen und Tierhaare (ideal für Allergiker)
  • 5 Jahre Qualitätsgarantie

Nun, das sind also meine Favoriten.

Was meint ihr denn zu diesen beiden Matten?
Ist dieses wirklich eine gute Idee oder kommen Eurer Meinung nach noch andere Fußmatten aus dem Shop infrage?

Eure Kommentare und Tipps zur Geschenkidee Fussmatten


Eure Geschenktipps für Männer

Habt ihr auch eine besondere Geschenkidee für Männer?
Formuliert eure Männergeschenke Idee in eigenen Worten (mindestens 100 Wörter) und schickt sie als Kommentar zu Veröffentlichung ein


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Neueste Beiträge