Geschenkidee eingeschickt von von Petra:
Ich möchte nicht behaupten, dass mein Freund und ich zu den echten Campern zählen, doch wir nutzen schon das eine oder andere Mal die Gelegenheit, auch unsere Nächte spontan im Freien zu verbringen oder wir besuchen diverse Open Air Festivals. Doch der langwierige und oftmals auch umständliche Aufbau eines herkömmlichen Zeltes hat uns vielfach davon abgehalten. Daher kam mir nun die Idee, meinem Freund ein neues Wurfzelt zu schenken.

Nicht ganz uneigennützig, denn auch ich profitiere von diesem Geschenk. Schnell aufgebaut, bietet es ausreichend Platz für eine kuschelige Nacht. Mir gefiel meine Idee dermaßen gut, so dass ich mich umgehend auf die Online Suche machte.

Umfangreiche Auswahl verschiedener Modelle

Ich war begeistert über die Auswahl an unterschiedlichen Modellen von Wurfzelten, die mir bei meiner Suche zur Verfügung stand.

Schnell verschaffte ich mir die nützlichen und wissenswerten Informationen und erkannte umgehend die zahlreichen Vorzüge der vielfältigen Produkte wie zum Beispiel

 

  • Qualitativ hochwertige Produkte uns stabile Konstruktionen
  • Schneller und leicht zu erlernender Auf – und Abbau
  • Ideal für häufigen Standortwechsel geeignet
  • Bietet bis zu drei Personen Platz
  • Auch mit Vorraum zur Lagerung von Gepäck erhältlich
  • Hohes Maß an Flexibilität

Ich habe daneben festgestellt, dass sich diese Produkte wegen ihres doch recht großen Packmaßes nicht für Rucksack – oder Trekkingtouren eignen. Für unsere Zwecke ist ein Wurfzelt, auch Festivalzelt oder Pop Up Zelte genannt, hingegen echt ideal, denn damit sind wir zeitlich und örtlich unabhängig und genießen unsere Flexibilität. So wird das Geschenk sicherlich zu einem unerlässlichen Begleiter avancieren. Vorbei ist die Zeit des Stangensortierens herkömmlicher Zelte.

Mein Freund war begeistert

Nachdem ich meinem Freund das neue Wurfzelt überreicht hatte, kannte seine Begeisterung keine Grenzen. Umgehend testete er in unserem Garten den Auf – und Abbau und kam dabei zu der Erkenntnis, dass ein wenig Übung darin nicht wirklich schaden könne. Doch mittlerweile beherrschen wir den Umgang mit unseren neuen Begleiter perfekt, so dass wir es kaum erwarten können, unsere nächste Tour zu starten.


Eure Geschenktipps für Männer

Habt ihr auch eine besondere Geschenkidee für Männer?
Formuliert eure Männergeschenke Idee in eigenen Worten (mindestens 100 Wörter) und schickt sie als Kommentar zu Veröffentlichung ein


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Neueste Beiträge