Letzte Beiträge


Der Adidas Superstar – Das ultimative Geschenk für Sport und Freizeit

Geschenkidee eingeschickt von Kathy:

Männergeschenke: Da mache ich mich immer total verrückt – egal ob es mein Papa, mein Bruder, mein bester Freund oder mein Partner ist. Sobald es um Männer geht ist mein Kopf leer. Nach stundenlangem Suchen, Bangen und Hoffen, dass das Geschenk am Ende den erwünschten Überraschung- und Begeisterungseffekt hat, habe ich eine Regel eingeführt: Ab sofort müssen „meine“ Männer mir gegenüber ihre Geschenkwünsche konkret äußern – sei es ein Geburtstag, Weihnachten oder der Valentinstag. Ich will klare Ansagen haben. Ansonsten gibt es halt das, was mir als erstes unter die Augen kommt. Denn Männer haben auch Wünsche, sie geben es nur nicht zu. Gründe dafür gibt es genug: Sie wollen uns nicht verletzen, sie meinen „sie haben alles“ oder sie sind einfach zu faul zum Nachdenken.

Vorteile für beide Seiten bei Wunschäußerung

Meine Androhung: „Sag mir endlich was du dir wünschst oder ich schenke dir einfach den erstbesten Schrott“ – hat tatsächlich gefruchtet. Nun war es auch bei mir soweit. Mein Partner hatte Geburtstag und ich stand bereits (Hände in die Hüfte gestemmt und mit drohendem Blick) vor ihm und erwartete eine klare Wunschäußerung. In diesem Jahr wünschte er sich den Adidas Superstar als Geschenk (siehe: www.weare.de ). Ich muss dazu sagen, dass mein Freund einen sportlichen Style hat und Turnschuhe gerne mal auch außerhalb des Sports trägt.

Mit dem Adidas Superstar sportlich unterwegs

Selbstverständlich bin ich auf den Geschenkwunsch meines Partners eingegangen, wobei es mir zunächst etwas komisch vorkam, dass ich ihm Schuhe schenken muss. Doch mein Freund war dafür Feuer und Flamme. Aber von diesem Modell war ich selbst bereits in den erste Sekunden begeistert. Dieser Schuh besticht vor allem aufgrund durch:

  • Seinem Design: Der Schuh sieht super aus, verfügt über ein sehr sportliches, aber gleichzeitig auch neutrales Design. Ich würde diesen Schuh auf für die Freizeit empfehlen, was mein Freund übrigens auch sehr gerne tut. Den Schuh gibt es übrigens in unterschiedlichen Farben von schlicht schwarz bis auffällig rot.
  • Form und Bequemlichkeit: Er hat sich den Adidas Superstar aufgrund seiner Form gewünscht, sowie seiner Multifunktionalität. Dieser Schuh kann nicht nur zum Sport getragen werden, sondern auch in der Freizeit bei einem etwas lässigen Look.
  • Preis-Leistungsverhältnis: Je nach Ausstattung und Farbe kostet der Schuh ab 59,90 Euro bei einigen Online-Händlern. Die qualitative Verarbeitung und lange Nutzungszeit sind dieses Geld jedoch auf jeden Fall Wert.

Fazit:

Mein Freund hat sich tierisch gefreut und ich bin mal wieder aus dem Schneider. Adidas Superstar eignet sich für alle modebewussten Männer. Dieser Schuh lässt sich super mit verschiedenen Outfits kombinieren und bietet seinem Besitzer die maximale Bequemlichkeit.


Eure Geschenktipps für Männer

Habt ihr auch eine besondere Geschenkidee für Männer?
Formuliert eure Männergeschenke Idee in eigenen Worten (mindestens 100 Wörter) und schickt sie als Kommentar zu Veröffentlichung ein


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *